GastroSpiegel, 08.01.2016 ‑ Ansprechende Bilder und Informationen sowie eine große Foto-Slideshow sollen die Besucher der neuen Homepage ansprechen und ihnen den richtigen Weg zum passenden Ladenkonzept aufzeigen. Über den Branchenwähler am Seitenrand gelangt der Besucher direkt auf die für ihn interessanten Themen und mit dem Kontaktformular kann er schnell nach seinem passenden Erfolgsberater suchen.
GastroSpiegel, 07.01.2016 – Eine besondere Lage erfordert eine besondere Planung von Arbeitsabläufen. Denn die Gäste auf dem Gipfel kommen hungrig und meist in Scharen. Schnell und professionell muss es daher zugehen. „Hier oben muss alles wie am Schnürchen klappen“, sagt Udo Wolfrum, Küchendirektor der Zugspitzgastronomie Bayerische Zugspitzbahn. „Daher haben wir uns für die Geräte von Rational entschieden.“
GastroSpiegel, 06.01.2016 – Auf den Frühjahrsmessen Intergastra 2016 (20. bis 24. Februar 2016 in Stuttgart) und Internorga (11. bis 16. März in Hamburg) gibt Großküchenhersteller Palux einen umfassenden Überblick über sein Produktangebot für Köche, Hoteliers, Gastronomen, Gemeinschaftsverpfleger, Systemgastronomen und Bäcker. „Unseren Fokus legen wir in diesem Jahr auf die zeitversetzte Produktion und damit auf die zielgerichtete Unterstützung für Kochprofis, damit sie die vielfältigen Herausforderungen in der Praxis künftig besser meistern können“, sagt Marketingleiter Paul Mayser.
GastroSpiegel, 05.01.2016 – Unter der Vielzahl von Neuheiten, die Isi auf der Fachmesse Ambiente vom 12. bis 16. Februar 2015 präsentieren wird, ist auch das neue Rapid Infusion Starter Kit, das das Aromatisieren von Flüssigkeiten vereinfacht. Beliebige Aromen können in Flüssigkeiten wie beispielsweise Spirituosen, Öl, Wasser oder Essig eingebunden werden.
GastroSpiegel, 04.01.2016 ‑ Markus Paschmann, Rational-Vorstand für Vertrieb, erklärt im GastroSpiegel-Interview, warum sich das Unternehmen seit vielen Jahren wirtschaftlich sehr gut entwickelt. „ Wir habengezeigt, dass dieses Wachstum möglich ist – und es wird auch weiterhin genügend Potenzial innerhalb und außerhalb unseres Kernmarktes Deutschland, Österreich und Schweiz geben. Sofern die Weltwirtschaft nicht massiv einknickt, sollte unser Wachstum weiter in einer vergleichbaren Größenordnung möglich sein.“
Rückblick und Aussichten
GastroSpiegel, 31.12.2015 ‑ „Wir schauen zufrieden auf 2015 zurück: unsere Standorte im Raum Köln und Witten haben wir mit engagierten Mitarbeitern erweitert und sind stolz auf zahlreiche erfolgreiche Projekte“, sagen die Fachhändler Peter und Dirk Hörstke. Zu den Projekten gehören das DFB- Museum und das Personalcasino des Westfalen Towers in Dortmund. Abner auch in der Gastronomie hat der Gastronomie- und Großküchenausstatter namenhafte, sehr moderne Projekte realisiert. Beispielsweise das Brauhaus „Zum Prinzen“ in Köln.
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