GastroSpiegel, 15.08.2016 – Meiko bleibt auf Wachstumskurs. Mit einem Umsatz von 301 Millionen Euro legte die Meiko Gruppe im Jahr 2015 im Vergleich zu 2014 (274 Millionen Euro Umsatz) um knapp zehn Prozent zu. Der seit Jahren anhaltende Wachstumskurs bestätigt die Strategie der Geschäftsführung, die konsequent auf Export, Innovation und den Ausbau des Maschinenbauunternehmens hin zum Lösungsanbieter und Servicepartner setzt.
GastroSpiegel, 12.08.2016 – Mit einem Plus von 6,3 Prozent baut Hobart seine Führungsrolle unter den Spülmaschinenherstellern weiter aus. Diesen Erfolg sieht die Geschäftsleitung als eine weitere Bestätigung der seit Jahren bestehenden Unternehmensstrategie, die auf Innovationen, Nachhaltigkeit, Service und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ausgerichtet ist.
Weitere Beiträge...
- 04.08.2016: Gastro-Tage West 2016 - Trendthemen im Westen
- 03.08.2016: Rational - Wachstumskurs erfolgreich fortgesetzt
- 29.07.2016: Frima - Ergänzende Informationen
- 28.07.2016: Blanco Professional - Gewichtiger Neuzugang
- 21.07.2016: Hotel-Kompetenz-Zentrum - Verstärkt fachspezifisch
- 12.07.2016: Chancengipfel 2016 - Initiative gegen Fachkräftemangel
- 11.07.2016: Ecodesign-Richtlinie - Zur Förderung der Energieeffizienz
- 08.07.2016: V-Technik - Den Übergang meistern