23 Jul2015
Wisag
Positive Geschäftsentwicklung im Jahr 2014
Stabiles Wachstum, das auf eine positive Geschäftsentwicklung in allen Dienstleistungsbereichen zurückgeht. So lässt sich das abgeschlossene Geschäftsjahr von Wisag Facility Service zusammenfassen.
GastroSpiegel, 23.07.2015 – Die eingeschlagene Strategie der Wisag zeigt erste Erfolge: mehr Geschäft mit kleinen und mittelständischen Kunden, mehr Spezialisierung auf bestimmte Marktsegmente, mehr Präsenz in der Fläche. Der Umsatz des Unternehmens stieg 2014 aus eigener Kraft um rund vier Prozent. Seit Jahren ist der Markt für Facility Services durch eine anhaltende Konsolidierung und einen harten Verdrängungswettbewerb gekennzeichnet. In diesem Umfeld ist eine positive, nachhaltige Entwicklung nach Ansicht des Dienstleistungsspezialisten nur dann möglich, wenn alle Beschäftigten qualifiziert sind und sich motiviert im Tagesgeschäft für die Kunden einsetzen.