18 Feb2015
Werner & Mertz
Nachhaltige Marke mit Prädikat
Werner & Mertz Professional erhält als erster deutscher Hersteller in der Professional-Branche das internationale Gütesiegel „Green Brands“. Mit dieser Auszeichnung werden Marken geehrt, die auf das zunehmende Bewusstsein für mehr Nachhaltigkeit, Umweltschutz und gesunden Lebensstil reagieren.
GastroSpiegel, 18.02.2015 – Werner & Mertz Geschäftsführer Werner Schulze nahm die Urkunde für die Produktlinie „Green Care Professional“ aus den Händen von Norbert Lux, Leiter des operativen Geschäfts bei Green Brands entgegen. „Es ist uns eine große Ehre, aber auch eine Freude, unsere langjährige Pionierarbeit im Sinne eines nachhaltigen Umweltschutzes gewürdigt zu wissen“, sagte Schulze. Diese Geste sei besonders wichtig, denn schließlich seien es die Mitarbeiter, die die Werte von Werner & Mertz Professional übermittelten, während die Produkte wie green care Professional die Anwender in der Praxis von der nachhaltigen Idee überzeugten.