30 Mär2015
Nilfisk-Advance
Markenverschmelzung für nachhaltiges Unternehmenswachstum
Zum 1. Januar 2016 wird Nilfisk-Advance seine Traditionsmarke Nilfisk-Alto in Nilfisk überführen. Die Verschmelzung ist Teil der weltweiten Unternehmensstrategie mit dem Ziel, den Bekanntheitsgrad des Lösungsangebots für professionelle Reinigungstechnik wirksam zu stärken.
GastroSpiegel, 30.03.3025 - Der Markenübergang der Produktlinie Nilfisk-Alto rund um Hochdruckreiniger, Bodenreiniger sowie Nass- und Trockensauger folgt der jüngsten Überführung des Nilfisk-CFM-Portfolios in die Premiummarke Nilfisk. „Mit diesem Schritt schaffen wir sukzessive eine homogene, kommunikationsstarke Produktwelt für alle Anwendungen im privaten und professionellen Bereich“, so Reinhard Mann, Senior General Manager der Nilfisk-Advance GmbH.