06 Mai2015
Meiko
Vier Millionen Invest in neue Service-Welt
Innovative und integrierte Lösungsangebote im After-Sales- und Service-Bereich genießen bei Meiko schon immer einen hohen Stellenwert. Dieser hat sich nun materialisiert in der kürzlich eingeweihten Service-Welt. Rund vier Millionen Euro wurden nach Unternehmensangaben in einen Neubau sowie in eine völlig neue Lagertechnologie investiert.
Mit der neuen Service-Welt bietet Meiko seinen Kunden nun besten Service auf dem neuesten Stand der Technik. Foto: MeikoGastroSpiegel, 06.05.2015 - Auf über 3.500 Quadratmeter finden nun die 70 Mitarbeiter des Meiko Service Zentrums Platz. An dessen Spitze steht Prokurist und Leiter der Meiko Gruppe Service weltweit, Hans-Dieter Breideband: „Die Meiko steht für mehr als 88 Jahre Innovations-Technologie und seit vielen Jahren für exzellenten Service und perfekte Dienstleistung. Wir freuen uns, dass die Service-Welt jetzt eine neue Heimat gefunden hat“. Und auch Meiko Geschäftsführer Stefan Scheringer ist begeistert: „Eine Maschine ist nur so gut wie die Dienstleistung, die zu ihr gehört. Mit der neuen Service-Welt hat unsere Mannschaft am Standort Offenburg dank eines komplett neu organisierten Lagers und Bürogebäudes, jetzt deutlich erweiterte Möglichkeiten, noch schneller und flexibler auf die Bedürfnisse unserer Kunden zu reagieren“.
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