Internorga-Beirat

Strootmann übernimmt Vorsitz des Messebeirates

Mit dem Ausscheiden von Ralf Hübner war die Position des Beiratsvorsitzenden der Internorga vakant. Den hat nun BHS-Vorstand Christian Strootmann übernommen.

GastroSpiegel, 30.11.2011 - Seit Ende November ist Christian Strootmann neuer Vorsitzender des Internorga-Beirates. Der 47-Jährige löst damit Ralf Hübner ab, President Ware Wash ITW, der seit 2002 den Vorsitz inne hatte und sich nun in den Ruhestand verabschiedet. Strootmann ist seit Januar 2011 Sprecher des Vorstands der BHS Tabletop AG und seit 1996 beim Weltmarkführer für Profi-Porzellan in verschiedenen Positionen tätig. Als Stellvertreter wiedergewählt wurde Michael Scherer, Geschäftsführer Sozietät Nordwestdeutscher Brauereiverbände, und neugewählt Max Boller, Vorsitzender der Geschäftsführung der Nestlé Professional GmbH.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt