Vertriebstagung Fachhandel / 23.9.2011

"Top Vertrieb - Top Marge"

Mit hochkarätigen Referenten werden sich die Fachhändler in Deutschland neuen Herausforderungen im Markt stellen können.

Die meisten Lieferanten aus der Branche der Gastronomie- und Großküchenausstattung verkaufen ihre Produkte über den stationären Fachhandel. Dabei werden die Produkte immer komplexer in ihrer Anwendung, viele Produkte funktionieren nur innerhalb eines Produktionskonzeptes, zum Beispiel Cook & Chill. Aufgrund der Vielzahl der am Markt vorhandenen Produkte und Konzepte müssen sich Fachhändler weiter qualifizieren, um den Ansprüchen der Kunden und Hersteller gerecht zu werden. Welche Produkte sind für welchen Einsatzbereich am besten geeignet? Welche Qualität und welche Preise erwartet der Kunde? Wie kann man Vertriebsstrategien aufbauen, die Herstellern und Kunden langfristige Sicherheit bieten? Wie emotional muss der Vertrieb sein? Welche Deckungsbeiträge erwarten Händler und Hersteller?

Die von GastroSpiegel ausgewählten Experten geben einen Einblick in die aktuellen Vertriebsmethoden und zeigen praktische Beispiele aus dem Ver-triebsalltag. Die „Vertriebstagung Fachhandel“ wird damit zu einem Muss für die Partner des Fachhandels, die sich im Vertrieb auf dem aktuellen Stand der Diskussion halten und im Gespräch mit dem Fachhandel bleiben wollen.

Die aktuelle Broschüre können Sie als PDF herunterladen: Programmflyer


Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt