Hupfer

Modulare Innovation

Das war ein erfreulicher Jahresauftakt für Hupfer: Der Intergastra-Innovationspreis 2014 ging in der Sparte Küchentechnik an das Coesfelder Unternehmen.

Manfred Pohlschmidt (M.), Geschäftsführer Hupfer, nahm den Innovationspreis für das Coesfelder Unternehmen entgegen; hier gemeinsam mit dem Laudator Winfried Kretschmann (li.), Ministerpräsident von Baden-Württemberg, sowie Fritz Engelhardt, Präsident Dehoga Baden-Württemberg. Fotos: HupferManfred Pohlschmidt (M.), Geschäftsführer Hupfer, nahm den Innovationspreis für das Coesfelder Unternehmen entgegen; hier gemeinsam mit dem Laudator Winfried Kretschmann (li.), Ministerpräsident von Baden-Württemberg, sowie Fritz Engelhardt, Präsident Dehoga Baden-Württemberg. Fotos: HupferGastroSpiegel, 11.2.2014 – Den Branchenpreis erhielten die Coesfelder für ihre jüngste Entwicklung Isobox Mobil. Mit der mobilen, hochflexiblen Speisentransportbox sind Essensanbieter für alle Verteilsituationen perfekt gerüstet, und zwar mit nur einem einzigen Gerät. Ob heute Salate kaltzuhalten oder morgen warme Speisen zu verteilen sind – alles geht dank austauschbarer Heiz- und Kühlmodule ohne großen Handlingsaufwand. Die begehrte Auszeichnung wurde Geschäftsführer Manfred Pohlschmidt von Winfried Kretschmann, Ministerpräsident von Baden-Württemberg, überreicht. Der Intergastra-Innovationspreis würdigt wegweisende Ideen und Innovationen, die, so Kretschmann in seiner Laudatio, „wirklich faszinieren, wie im Detail gedacht wird.“

 

Dank der austauschbaren Heiz- und Kühlmodule bei Isobox Mobil von Hupfer haben Küchenchefs immer wieder aufs Neue die volle Wahlfreiheit bei den Kalt- und Warmfächern.Dank der austauschbaren Heiz- und Kühlmodule bei Isobox Mobil von Hupfer haben Küchenchefs immer wieder aufs Neue die volle Wahlfreiheit bei den Kalt- und Warmfächern.Das System ist einfach, sicher und lässt den notwendigen Gerätepark deutlich reduzieren. „Wir sind sehr stolz über diese Auszeichnung auf einer der internationalen Leitmessen für das Gastgewerbe“, sagt Manfred Pohlschmidt. „Uns freut aber auch die Aussage von Kunden, dass die Neuheit vor Ort in Kliniken, Heimen oder beim Catering wirklich weiterhilft.“ Kein Wunder, dass die ausgezeichnete Isobox Mobil Gesprächsthema Nummer eins bei Besuchern am Hupfer-Messestand war.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt