Gilde

60 Jahre Handelsmarke

In diesem Jahr wird das 60-jährige Jubiläum gefeiert: Seit 1954 steht Gilde für Qualität, kombiniert mit erstklassigem Service und treibender Innovationskraft. Mittlerweile bietet der Lieferant auch Nonfood-Artikel für Gastronomie und Cateirng an.

GastroSpiegel, 17.01.2014 – „Das macht unsere Marke zur führenden Handelsmarke und zum kompetenten Partner für das verarbeitende Fleischerhandwerk“, sagt Anton Wahl, Vorstandssprecher der Zentralgenossenschaft des europäischen Fleischergewerbes Zentrag. Diesen Erfolg verdankt Gilde unter anderem seinem professionellen Gespür, Markttrends zu erkennen und zu setzen. So zielt jede neue Innovation der Meister-Marke auf die Bedürfnisse der Metzgerei ab. Gilde bietet modernen, handwerklichen Fleischerfachbetrieben Produkte, Dienstleistungen und Problemlösungen. Aktuell besteht das Sortiment aus über 700 Artikeln aus dem Food- und Nonfoodbereich. Hierzu gehören Produkte aus den Bereichen Lebensmittel, Maschinen, Verarbeitungs- und Bedarfsartikel, bis hin zu Geflügel- und Wildprodukten sowie Tiefkühl-Convenience für Gastronomie und Catering.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt