Schönwald

Verkaufssystem für Care-Porzellan

Seine Kompetenzen im Care-Bereich zeigt Schönwald jetzt mit neuen Verkaufsunterlagen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen. In sogenannten Vermarkter-Flyern finden Kunden die Artikel des Produkt-Sortiments, die für die Technologien der einzelnen Systemanbieter relevant sind.

GastroSpiegel, 04.09.2013 - Mit den aktuellen Verkaufsunterlagen bietet Schönwald seinen Kunden jetzt passgenaue Informationen zu seinem Krankenhaussortiment: Das modulare System von Broschüren bereitet das komplexe Thema Speisenverteilung für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen anschaulich auf. Die neue Imagebroschüre führt in das Thema Systemporzellan ein und rückt die intelligenten Eigenschaften der Produkte des Porzellanspezialisten in den Fokus. „Unsere Systemgeschirre überzeugen durch hohe Funktionalität, extrem langlebige Qualität und besondere Passgenauigkeit – und das verbunden mit einem attraktiven Design. Die neue Imagebroschüre macht diese Vorteile unmittelbar deutlich und zeigt, dass wir für jede Zielgruppe, jedes Budget und jedes System das passende Porzellan im Angebot haben“, erklärt Marketingleiter Matthias Schöffel. Darüber hinaus gibt es Informationen über wichtige Themen wie die vielfältigen Dekorationsmöglichkeiten, das Engagement im Bereich Nachhaltigkeit sowie Referenzen zufriedener Klinikkunden.

Schönwald präsentiert die neue leistungsfähigen Porzellankollektion speziell für Umluftsysteme: Auch bei enormen Temperaturwechseln ist das Porzellan sehr widerstandfähig. Robuste, schnittfeste Oberflächen verhindern zudem Speiseablagerungen und reduzieren den Spülmittelverbrauch nachhaltig.Schönwald präsentiert die neue leistungsfähigen Porzellankollektion speziell für Umluftsysteme: Auch bei enormen Temperaturwechseln ist das Porzellan sehr widerstandfähig. Robuste, schnittfeste Oberflächen verhindern zudem Speiseablagerungen und reduzieren den Spülmittelverbrauch nachhaltig.Alle Informationen rund um die verschiedenen Verfahrensweisen der Speisenregeneration innerhalb der Speisenverteilung bündeln vier weitere Prospekte. Sie gehen vertieft auf die speziellen Bedürfnisse von Tablett-, Kontakt-, Induktions- bis hin zu Umluftsystemen ein und stellen jeweils die passgenauen Lösungen des Unternehmens ausführlich dar. Detailliertere Informationen zu den Sortimenten für die Technologien der einzelnen Systemanbieter findet man schließlich in sogenannten Vermarkter-Flyern, in denen die jeweils für diesen Anbieter relevanten Artikel aus dem Produkt-Sortiment aufgelistet sind.

Neue Umluftkollektion

„Egal ob Kunden für ihr bestehendes Speisenverteilsystem neue Porzellanartikel benötigen oder sich ganz neu ausstatten – unsere Broschüren lassen sich individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten zusammenstellen und bilden das ideale Backup nach einem Beratungsgespräch durch einen Schönwald Experten“, erklärt Marketingleiter Matthias Schöffel. Fotos: Schönwald„Egal ob Kunden für ihr bestehendes Speisenverteilsystem neue Porzellanartikel benötigen oder sich ganz neu ausstatten – unsere Broschüren lassen sich individuell auf Kundenbedürfnisse zugeschnitten zusammenstellen und bilden das ideale Backup nach einem Beratungsgespräch durch einen Schönwald Experten“, erklärt Marketingleiter Matthias Schöffel. Fotos: Schönwald„Dieser Schritt war uns sehr wichtig, denn wir verstehen uns als kompetente Partner für die besonderen Anforderungen der Kunden und sehen die Beratung und Problemlösung als eine unserer wesentlichen Aufgaben“, sagt Schöffel und ergänzt: „Wir verpacken und kommunizieren unser umfangreiches Sortiment nun besonders übersichtlich und verständlich.“ Fehlen darf da auch nicht die neue Umluftkollektion. Das neue Sortiment wurde speziell für die maßgeblichen Anbieter von Umluftsystemen entwickelt und überzeugt unter anderem durch die bekannte Qualität Made in Germany.

„Als Spezialist für Profi-Porzellan bieten wir natürlich schon seit geraumer Zeit eine Auswahl an Artikeln für Umluftsysteme an“, sagt der Marketingleiter. „Aufgrund des großen Bedarfs unserer Kunden haben wir nun auf dieser Basis eine neue, formal einheitliche Kollektion mit modernem, klarem Design entwickelt.“ Die neue Kollektion besteht aus einem flachen und einem tiefen Coupe-Teller, einer rechteckigen Platte sowie einer schwappsicheren Suppenschale in zwei Größen. Diese ermöglichen auch de-zentralen Küchen einen sicheren und hygienischen Transport bei längeren Wegen.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt