Verkaufssystem für Care-Porzellan
Seine Kompetenzen im Care-Bereich zeigt Schönwald jetzt mit neuen Verkaufsunterlagen für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen. In sogenannten Vermarkter-Flyern finden Kunden die Artikel des Produkt-Sortiments, die für die Technologien der einzelnen Systemanbieter relevant sind.
GastroSpiegel, 04.09.2013 - Mit den aktuellen Verkaufsunterlagen bietet Schönwald seinen Kunden jetzt passgenaue Informationen zu seinem Krankenhaussortiment: Das modulare System von Broschüren bereitet das komplexe Thema Speisenverteilung für Krankenhäuser und Pflegeeinrichtungen anschaulich auf. Die neue Imagebroschüre führt in das Thema Systemporzellan ein und rückt die intelligenten Eigenschaften der Produkte des Porzellanspezialisten in den Fokus. „Unsere Systemgeschirre überzeugen durch hohe Funktionalität, extrem langlebige Qualität und besondere Passgenauigkeit – und das verbunden mit einem attraktiven Design. Die neue Imagebroschüre macht diese Vorteile unmittelbar deutlich und zeigt, dass wir für jede Zielgruppe, jedes Budget und jedes System das passende Porzellan im Angebot haben“, erklärt Marketingleiter Matthias Schöffel. Darüber hinaus gibt es Informationen über wichtige Themen wie die vielfältigen Dekorationsmöglichkeiten, das Engagement im Bereich Nachhaltigkeit sowie Referenzen zufriedener Klinikkunden.
Neue Umluftkollektion
„Dieser Schritt war uns sehr wichtig, denn wir verstehen uns als kompetente Partner für die besonderen Anforderungen der Kunden und sehen die Beratung und Problemlösung als eine unserer wesentlichen Aufgaben“, sagt Schöffel und ergänzt: „Wir verpacken und kommunizieren unser umfangreiches Sortiment nun besonders übersichtlich und verständlich.“ Fehlen darf da auch nicht die neue Umluftkollektion. Das neue Sortiment wurde speziell für die maßgeblichen Anbieter von Umluftsystemen entwickelt und überzeugt unter anderem durch die bekannte Qualität Made in Germany.
„Als Spezialist für Profi-Porzellan bieten wir natürlich schon seit geraumer Zeit eine Auswahl an Artikeln für Umluftsysteme an“, sagt der Marketingleiter. „Aufgrund des großen Bedarfs unserer Kunden haben wir nun auf dieser Basis eine neue, formal einheitliche Kollektion mit modernem, klarem Design entwickelt.“ Die neue Kollektion besteht aus einem flachen und einem tiefen Coupe-Teller, einer rechteckigen Platte sowie einer schwappsicheren Suppenschale in zwei Größen. Diese ermöglichen auch de-zentralen Küchen einen sicheren und hygienischen Transport bei längeren Wegen.