Große Marken, spannendes Design und Neuheiten
Vom 7. bis 11. Februar 2014 werden auf der internationalen Konsumgütermesse in Frankfurt am Main über 4.700 Aussteller erwartet. Die Weltleitmesse für die Angebotsbereiche Dining, Giving und Living lockte zuletzt rund 140.000 Besucher aus 143 Ländern an den Main.
GastroSpiegel, 14.11.2013 – Der Angebotsbereich Dining bietet mit rund 2.200 Ausstellern die weltweit größte Auswahl an Produkten rund um Tisch, Küche und Haushalt. Auf dem gesamten Ostteil des Frankfurter Messegeländes finden Besucher große Marken, spannendes Design und Neuheiten. Das Westgelände bietet mit den Angebostbereichen Giving und Living die Möglichkeit, erfolgversprechende Zusatzsortimente zu ordern. „Die Ambiente ist auch deshalb als Business-Plattform so unverzichtbar, weil sie durch das handelsorientierte Rahmenprogramm mit Sonderschauen und Awards den wichtigen Blick über den Tellerrand ermöglicht“, sagt Thomas Kastl, Director Ambiente für den Bereich Dining. Er betont: „Die attraktive Sortimentsgestaltung ist das A und O für den Erfolg in der kommenden Saison und wird als Unterscheidungsmerkmal für den Fachhandel immer wichtiger.“