Jetzt mit neuen Ideen bewerben
Die Internorga bietet mit der Newcomers‘ Area allen Unternehmen eine Plattform, die den Außer-Haus-Markt mit ihren Produkten neu für sich erschließen und diese erstmalig einem breiten Fachpublikum präsentieren möchten. Die Bewerbungen für das kommende Jahr sind jetzt möglich.
GastroSpiegel, 21.10.2013 – In der Newcomers‘ Area innerhalb der Internorga können die Unternehmen testen, ob ihre Ideen und Konzepte bei der Zielgruppe ankommen. Die Area ist speziell für Unternehmen konzipiert und gestaltet, die neue Zielgruppen und Geschäftsfelder für sich erobern wollen und ihr Produkt bisher noch nie auf der Leitmesse für den Außer-Haus-Markt ausgestellt haben. „Mit der Newcomers‘ Area bieten wir rund 20 Unternehmen ein Sprungbrett in den Außer-Haus-Markt“, sagt Claudia Johannsen, Projektleiterin der Internorga. „Hier können sie zum einen sehen, wie ihr Produkt von der Fachöffentlichkeit angenommen wird und zum anderen wichtige Kontakte zur Einführung in den Markt knüpfen.“