GastroSpiegel, 20.11.2024 – „Unser Erfolg hat Tradition“, teilt das Fachhandelsunternehmen D. u. E. Günther mit, das vor über 40 Jahren als C+C Markt für Non-Food-Gastronomieartikel in München gegründet wurde. Was der Kunde seit jeher kennt, war auch der Grundgedanke bei der Weiterentwicklung der Günther-Gruppe und bei der Gestaltung der neuen Website www.due-guenther.de sowie des neuen Webshops: „Kundennähe, Zuverlässigkeit und der 360-Grad-Rundum-Service“, wie das Handelsunternehmen betont.
Die visuelle und inhaltliche Ausarbeitung der Website soll den Gruppengedanken stärken und die User informieren und inspirieren. Auf der neuen Website findet der User neben Informationen zu allen Produktgruppen und Services auch Trends & News aus der Gastronomie, aktuelle Angebote und Aktionen sowie Termine und Veranstaltungen namhafter Hersteller in den Günther-Showrooms Bergkirchen und München-Pasing.
Gleichzeitig mit dem Relaunch der neuen Website eröffnet die Gruppe auch einen neuen Webshop. Hier haben die Kunden die Möglichkeit, schnell und einfach Verbrauchsgüter- oder Nachbestellungen vorzunehmen. Mit eigenem Login können Belege, Angebote, Preise und Konditionen eingesehen sowie der Status aktueller Bestellungen nachverfolgt werden.
rl
Über die Günther-Gruppe
Die zur Metro gehörende Günther-Gruppe besteht aus den Unternehmen D. u. E. Günther in Bergkirchen, Hermann Großküchentechnik Hotel- und Gastronomiebedarf in Immenstadt und Siller & Laar Großküchentechnik und Gastronomiebedarf in Augsburg. Der Ausstatter für die Profi-Gastronomie gehört zu den führenden Fachhändlern in Deutschland. Über das eigene Zentrallager verfügt die Gruppe über 6.000 Profi-Artikel, über 40.000 Artikel werden insgesamt gehandelt. Das Sortiment umfasst dabei Gläser, Porzellan und Bestecke, Küchengeräte von Klein-Elektro bis Großküchentechnik, Service-Roboter, Ein- und Mehrwegverpackungen, Hygieneprodukte sowie Reinigungschemie. Eine eigene Kundendienstabteilung mit Werkstatt sowie ein Planungsbüro runden das Angebot ab.