Rational

Mit 5 Senses die Speisekarte erweitern

Mit der Einführung des Selfcooking-Center 5 Senses hat Rational sein Kochsystem um zahlreiche Anwendungen für die indische, chinesische, japanische und lateinamerikanische Küche erweitert.

GastroSpiegel, 15.07.2014 - Die Vielfalt ist groß: Vom indischen Tandoori über japanisches Hähnchen Tsukeyaki bis hin zu chinesischen Dim Sum oder brasilianischem Pao de Queijo hat Rational das Selfcooking-Center 5 Senses mit mehr als 20 neuen Anwendungen über alle Betriebsebenen hinweg ausgestattet. Um Profiköchen diese Vielfalt zu bieten, reisen Rational Küchenmeister seit Jahren in sämtliche Länder der Erde. „Wir sind in den Küchen unserer Kunden und kennen die Lebensmittel überall auf der Welt. Wir wissen genau, wie die Menschen wo kochen und was ihren Gästen schmeckt", berichtet Oliver Frosch, Geschäftsführer der Rational Großküchentechnik GmbH.

„Auch unsere Kunden hierzulande können Ihre Speisekarte dadurch um internationale Gerichte erweitern", erklärt Frosch. Kennen müssen sie dafür weder Anwendungen noch Rezepte. Das Wunschergebnis einstellen genügt. „Das Selfcooking-Center 5 Senses erkennt die Größe, Menge und den Zustand der Produkte, ermittelt den idealen Kochpfad und zeigt dem Koch immer an, was es gerade macht."

Wer seine Gerichte weiterentwickeln oder verfeinern möchte, holt sich Anregungen im Club Rational. Mehr als 6.000 Rezepte stehen dort unter www.club-rational.com/de zur Verfügung.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt