KBS Kältetechnik

Qualität stetig verbessert

Die KBS Kältetechnik hat ihr Qualitätsmanagement jetzt nach ISO 9001:2008 zertifizieren lassen. Geschäftsführer Markus Schmitt koordinierte die Prozesse, die innerhalb von nur sechs Monaten zu der Zertifizierung führten.

GastroSpiegel, 08.05.2013 – Das fundierte Qualitätsmanagement-System hat KBS Kältetechnik vor allem deshalb eingeführt, um den Kunden einen Nachweis über Service- und Produktqualität zu gewährleisten. Jetzt wurde das Qualitätsmanagement des Spezialisten für Kühlmöbel durch die Prüfstelle Dekra Certification zertifiziert. „Durch die erfolgreiche Zertifizierung können wir uns als Unternehmen jetzt noch klarer von unseren Mitbewerbern abheben“, erklärt Geschäftsführer Markus Schmitt.

KBS Geschäftsführer Markus Schmitt schloss die QM-Zertifizierung gemeinsam mit Susanne Hüfner von der Hüfner Unternehmensberatung erfolgreich ab. Foto: KBS KältetechnikKBS Geschäftsführer Markus Schmitt schloss die QM-Zertifizierung gemeinsam mit Susanne Hüfner von der Hüfner Unternehmensberatung erfolgreich ab. Foto: KBS KältetechnikUnterstützt wurde der Geschäftsführer von Susanne Hüfner von der Hüfner Unternehmensberatung aus Hünfeld. „Durch die Etablierung des QM-Systems wurden die internen Strukturen und Zuständigkeitsbereiche überarbeitet und zum Teil neu organisiert“, erklärt die Unternehmensberaterin. „Damit konnte die Servicequalität weiter ausgebaut werden." Schmitt ist überzeugt: „Diese international anerkannte Zertifizierung ist für unsere Kunden ein Nachweis dafür, dass wir uns an alle rechtlichen Vorgaben halten und damit Sicherheit gewährleisten.“

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt