28 Nov2015
HGK
Umfassend repräsentiert
Die HGK wird 2016 wieder auf den Messen Intergastra und Internorga vertreten sein und über aktuelle Branchen-Lösungen informieren.
GastroSpiegel, 28.11.2015 - Die Hotel- und Gastronomie-Kauf (HGK), Deutschlands größte Einkaufsgenossenschaft für Hotellerie und Gastronomie, wird in kommenden Jahr auf den Messen Intergastra und Internorga als Partner für umfassende Branchen-Lösungen vertreten sein. Unter anderem soll dort das neue Konzept „HGK-Interieur-Partner“ für Teil- und Komplettlösungen für Inneneinrichtung, Badausstattung und Beleuchtung bis hin zu Multimedialösungen vorgestellt werden.
Im Fokus der Messeauftritte soll die Präsentation des Unternehmens als verlässlicher Partner und Branchen-Berater stehen, der mit seinem Leistungsspektrum für beinahe alle Anforderungen der Hotellerie und Gastronomie Lösungen anbieten kann. Neben dem neuen Einrichtungs-Konzept werden zudem effiziente Angebote zur Einkaufsoptimierung sowie die Serviceleistung „HGKnet“ vorgestellt, die Hoteliers und Gastronomen bei Fragen zu Online-Vermarktung und -Vertrieb unterstützt.
Weiterer Messe-Schwerpunkt wird der Servicebereich „HGK-Nachhaltige Entwicklung“ sein, der Antworten auf aktuelle Ernährungstrends sowie Lösungen für verantwortungsvolles, resourcenschonendes Wirtschaften in sämtlichen Betriebsbereichen gibt. Auf den Messeständen wird die HGK mit zahlreichen Partnerunternehmen vertreten sein und Besuchern in einem geschlossenen Präsentationsbereich Vorträge anbieten sowie zu Showcooking-Aktionen und Gesprächen in der HGK-Lounge einladen.