GastroSpiegel, 15.08.2016 – Meiko bleibt auf Wachstumskurs. Mit einem Umsatz von 301 Millionen Euro legte die Meiko Gruppe im Jahr 2015 im Vergleich zu 2014 (274 Millionen Euro Umsatz) um knapp zehn Prozent zu. Der seit Jahren anhaltende Wachstumskurs bestätigt die Strategie der Geschäftsführung, die konsequent auf Export, Innovation und den Ausbau des Maschinenbauunternehmens hin zum Lösungsanbieter und Servicepartner setzt.
Foto: HobartMit einem Umsatzplus von 15 Millionen Euro in 2015 baut der Spülmaschinenspezialist Hobart seine Führungsrolle weiter aus. Verantwortlich für den Zugewinn ist vor allem die positive Entwicklung des Inlandsgeschäfts. Auch der Hobart-Fachhandel wächst mit.GastroSpiegel, 12.08.2016 – Mit einem Plus von 6,3 Prozent baut Hobart seine Führungsrolle unter den Spülmaschinenherstellern weiter aus. Diesen Erfolg sieht die Geschäftsleitung als eine weitere Bestätigung der seit Jahren bestehenden Unternehmensstrategie, die auf Innovationen, Nachhaltigkeit, Service und partnerschaftliche Zusammenarbeit mit dem Fachhandel ausgerichtet ist.
GastroSpiegel, 03.08.2016 – Mit einer Umsatzsteigerung um neun Prozent im zweiten Quartal des laufenden Geschäftsjahres konnte Rational den im ersten Quartal begonnenen Wachstumskurs fortsetzen. In den ersten sechs Monaten 2016 resultierte daraus eine Umsatzsteigerung um ebenfalls neun Prozent auf insgesamt 283,1 Millionen Euro.
Weitere Beiträge...
- 28.07.2016: Blanco Professional - Gewichtiger Neuzugang
- 21.07.2016: Hotel-Kompetenz-Zentrum - Verstärkt fachspezifisch
- 12.07.2016: Chancengipfel 2016 - Initiative gegen Fachkräftemangel
- 11.07.2016: Ecodesign-Richtlinie - Zur Förderung der Energieeffizienz
- 08.07.2016: V-Technik - Den Übergang meistern
