Temp-Rite

Harmonische Zertifizierung

Mit Erhalt der Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2009 kann Temp-Rite jetzt die Einhaltung seines Umweltmanagements nachweisen. Damit unterstreicht das Unternehmen, dass Umweltschutz sehr ernst genommen wird.

GastroSpiegel, 05.02.2013 – Regelmäßig wird die Wirksamkeit des Umweltmanagementsystems von Temp-Rite überprüft und durch gezielte Schulungen sowie Übertragung entsprechender Kompetenzen eine kontinuierliche Verbesserung angestrebt. Dass sich die Krankenhäuser, Altenheime und ähnlichen Institutionen darauf verlassen können, wurde nun auch im Rahmen einer externen und neutralen Prüfung bestätigt: Nachdem das Unternehmen bereits mit der Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2008 die Einhaltung seines Qualitätsmanagements nachgewiesen hat, erfolgte nun auch eine Zertifizierung nach DIN EN ISO 14001:2009.

Um heute und auch in Zukunft verantwortungsvoll wirtschaften zu können, strebt Temp-Rite eine Harmonie zwischen Ökologie und Ökonomie an. Die Einhaltung rechtlicher Belange, sowie umweltrelevanter Aspekte sind deshalb Teil des Qualitäts- und Umweltbewusstseins und gehören zur Aufgabe jedes Mitarbeiters. Auch die Entwicklung ist auf eine ständige Verbesserung der Produkte und Prozesse sowie Verringerung von Umweltbelastungen ausgerichtet. Das gilt für alle Bereiche wie beispielsweise für die Energieeffizienz, Nachhaltigkeit und Langlebigkeit der Produkte, für die verwendeten Verpackungsmaterialien, für die Transportmittel und –wege sowie für die Auswahl und den Einsatz der Produktions- und Betriebsmittel.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt