Gäste 2013

Kienle im Gäste-Beirat

Frank Kienle ist neuer Beiratsvorsitzender der Leipziger Gastgewerbe-Messe Gäste. In seinem neuen Amt möchte er neben Hotellerie, Gastronomie und Gemeinschaftsverpflegung auch weitere Zielgruppen für die Messe begeistern - zum Beispiel Fleischereien und Bäckereien.

GastroSpiegel, 25.01.2013 – Der Geschäftsführer des Industrieverbandes Haus-, Heiz- und Küchentechnik (HKI), Frank Kienle, ist zum neuen Vorsitzenden des Fachbeirats der Leipziger Gastgewerbe-Messe Gäste gewählt worden. Er übernahm das Ehrenamt von Frank Lehmann, Hauptgeschäftsführer des Dehoga Hotel- und Gaststättenverbandes Sachsen, der die Aufgabe in den vergangenen zwei Wahlperioden innehatte und weiterhin als stellvertretender Vorsitzender zur Verfügung steht. „Wir haben im Fachbeirat der Gäste eine perfekte Konstellation dadurch, dass sowohl die Aussteller- als auch Besucherinteressen vertreten sind“ sagt Messe-Geschäftsführer Markus Geisenberger. Zwischen beiden Seiten wechsele der Beiratsvorsitz turnusgemäß.

Frank Kienle (Foto) löst Frank Lehmann als Beiratsvorsitzender der Gäste ab. Foto: Leipziger MesseFrank Kienle (Foto) löst Frank Lehmann als Beiratsvorsitzender der Gäste ab. Foto: Leipziger MesseFrank Kienle gehört seit seiner Wahl zum HKI-Geschäftsführer im Jahr 2001 dem Gäste-Beirat an. Für den 48-Jährigen, dessen Verband die Interessen der Hersteller von Großküchengeräten vertritt, stellt die Fachmesse in Leipzig DEN Branchentreff im Osten Deutschlands dar. "Bereits vor über 20 Jahren hat sich der Verband für Leipzig engagiert und die erste Fachmesse für das Gastgewerbe - die Handel + Gastronomie im November 1991 - mit aus der Taufe gehoben", sagt der Diplomingenieur. "Seither haben wir die Entwicklung stetig begleitet und aktiv unterstützt.“ Für die kommende Gäste 2013 bestehe die Aufgabe vor allem darin, der Branche umfassend zu kommunizieren, dass Leipzig mit einem Angebot in noch nie dagewesener Dimension aufwartet.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt