K&P-Gruppe

Ausschreibungsverfahren gewonnen

Die K&P Consulting hat das Ausschreibungsverfahren für die Entwicklung des gesamten gastronomischen Konzeptes inklusive Machbarkeitsstudie für den Neubau des Stadions des Zweit-Bundesligisten in Regensburg für sich entschieden.

GastroSpiegel, 09.07.2012 - In Zeiten knapper öffentlicher Mittel war auch der Neubau des Jahnstadions ein lokales Politikum. Umso mehr zeigen die Betreiber mit der Auftragsvergabe an die K&P-Gruppe, dass sie die Zeichen der Zeit erkannt haben und im Bereich Catering auf höchste strategische und betriebswirtschaftliche Kompetenz setzen wollen.

Die Zeiten, in denen die Fußballprofis in veralteter und viel zu kleiner Spielstätte auftreten mussten, gehören bald der Vergangenheit an. Das neue Stadion soll bis zu 15.000 Personen fassen, die Fertigstellung des Stadions und der Peripherie ist für 2015 geplant.
Im Bereich der Stadiongastronomie spielt K&P schon lange in der Bundesliga. So konnten die Branchenprofis bereits unter anderem bei Projekten für Borussia Dortmund, den Hamburger SV, die Adler Mannheim sowie das Olympiastadion Berlin, die Esprit Arena Düsseldorf und die Köln Arena ihr Können unter Beweis stellen.
Anhänger des Aufsteigers SSV Jahn können sich schon heute auf optimierte Abläufe und eine interessante Auswahl beim Speisenangebot freuen. Die K&P Consulting und das K&P Planungsbüro begleiten den Aufbau des gastronomischen Konzeptes von der Machbarkeitsstudie über die Ausschreibung der Cateringrechte bis zur Planung und dem Bau der Anlage.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt