Hupfer

Modular stapelbar

Mit der Isobox Mobil bietet Hupfer eine Modellreihe an, die beheizt, gekühlt oder neutral genutzt und zudem modular kombiniert werden kann.

GastroSpiegel, 26.06.2012 - Die Modellreihe Isobox Mobil ist in verschiedenen Ausführungen lieferbar, so dass für jeden Bedarf das passende Modell zusammengestellt werden kann. Der Grundgedanke bei den Wagen ist, dass einzelne Boxen über- oder nebeneinander zu einer Einheit verbunden werden können.

Möglich sind damit Modelle mit maximal drei Fächern horizontal oder maximal zwei Fächern vertikal. Die Fächer können als Neutralfächer genutzt oder auch mit einem Heiz- oder Kühlmodul ausgestattet werden. Die Module sind dabei hinten an den einzelnen Boxen angehängt und können immer ausgetauscht und kombiniert werden. Der Anwender bestimmt, welche Fächer geheizt, gekühlt oder neutral betrieben werden. Jedes Fach enthält acht Einschübe in einem Höhenraster von 75 Millimeter. Entsprechend lassen sich die Boxen kombinieren. Fahrbar sind die Wagen auf vier Rollen, davon zwei feststellbar, je nach Wunsch im Durchmesser von 125 oder 160 Millimeter.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt