Hörstke

„Wertgeschätzt“

2013 war ein erfolgreiches Jahr für Hörstke Großküchen/ Einrichtungen – sowohl für das Unternehmen als auch für die Denktopf-Aktivitäten. Geschäftsführer Peter Hörstke spricht in einem Interview über die Erfolge und verrät, wie es mit den Denktopf-Aktivitäten weitergeht.

GastroSpiegel, 20.12.2013 – Wie sieht einer der größten Gastronomie- und Großkücheneinrichter das Jahr 2013 und welche Aussichten gibt es für das kommende Jahr? Peter Hörstke gibt Antworten.

Hörstke-Geschäftsführer Peter Hörstke spricht in einem Interview über die Erfolge in 2013 und verrät, wie es mit den Denktopf-Aktivitäten weitergeht. Foto: HörstkeHörstke-Geschäftsführer Peter Hörstke spricht in einem Interview über die Erfolge in 2013 und verrät, wie es mit den Denktopf-Aktivitäten weitergeht. Foto: Hörstke2013 – ein erfolgreiches Jahr für Hörstke Großküchen/ Einrichtungen?

Hörstke: Diese Frage können wir mit einem definitiven "Ja" beantworten. Für das Unternehmen sowie für unsere Denktopf-Aktivitäten. Wir haben tolle neue Projekte in ganz Deutschland realisiert und konnten alle Herausforderungen meistern. Auf unseren ausgebuchten Denktopf Veranstaltungen begrüßen wir stetig neue brancheninteressierte Menschen, die wir dann erfreulicherweise zu unserem Netzwerk zählen können.

Hat das Denktopf Motto "weitgedacht" 2013 funktioniert?

Hörstke: Wie immer zieht sich das Jahresmotto durch alle Denktopf Aktivitäten. Wir haben 2013 nützliches Branchenwissen, Mehrwerte für den Arbeitsalltag und brandaktuelle Themen weitergedacht und ausgetauscht. Die Branchen-Tagung hatte beispielsweise zum Ziel, gemeinsam über den Tellerrand hinauszublicken, um Trends nicht nur frühzeitig zu erkennen, sondern auch umsetzen zu können. Im Wissensforum vermitteln die Seminare immer präzise und sinnvoll praxisnahes Wissen. Auch hier war das Ziel weiterzudenken, Einblicke zu geben und den Arbeitsalltag zu verbessern. Das hat laut den Feedbacks unserer Teilnehmer durchweg gut funktioniert.

Was darf man vom Denktopf 2014 erwarten?

Hörstke: Wir werden weiter über den Tellerrand hinaus schauen und uns mit neuen Märkten, Trends und Anforderungen der Branche beschäftigen. Alle Veranstaltungen schaffen Raum für intensive Netzwerkarbeit und persönlichen Austausch. Uns ist es wichtig, weiterhin die Plattform dafür zu liefern und den Teilnehmern und Interessierten besondere, nützliche und aktuelle Themen anzubieten, die wirklich interessieren. 2014 wird es spannend – das Motto verraten wir gern schon jetzt: Denktopf „wertgeschätzt“ 2014.

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