Blanco

Aus CS wird Professional

Blanco CS erhält einen neuen Namen - Blanco Professional. Das Familienunternehmen macht damit gleich im Namen deutlich: Hier produzieren Profis für Profis.

GastroSpiegel, 19.12.2012 - „Die neue Firmenbezeichnung ist prägnant und international einsetzbar", so Friedrich Schock, Vorsitzender der Geschäftsführung von Blanco Professional. „Damit rücken wir klar in den Fokus, wer unsere Kunden sind."

Blanco Professional ist Systemanbieter im B2B-Bereich für Großküchen, medizinische Einrichtungen und die Industrie. Mit der neuen Firmenbezeichnung unterscheidet sich Blanco Professional klar vom Schwesterunternehmen Blanco, das im B2C-Bereich tätig ist. An den Werten und Traditionen des 1925 gegründeten Unternehmens werden sich beide Unternehmen weiterhin gemeinsam orientieren.

Als junges, seit 2007 eigenständiges Unternehmen kann Blanco Professional mit der international leicht verständlichen Bezeichnung seine Selbständigkeit deutlich dokumentieren. Blanco Professional repräsentiert die bisherigen drei Geschäftseinheiten unter neuen Namen - Catering, Medical, Industrial - und die neue, vierte Geschäftseinheit Railway. „Wir setzen darauf, dass Blanco Professional rund um den Globus eine hohe Attraktivität entwickelt", so Friedrich Schock, „für unsere Mitarbeiter und unsere Kunden."

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt