Eloma

Stabwechsel im Bereich Forschung und Entwicklung

Christian Böhm hat in der Geschäftsleitung von Eloma die bisherige Position von Ilmar Neumeister übernommen.

GastroSpiegel, 31.10.2012 - Seit Juni 2012 ist Christian Böhm als Geschäftsleitungsmitglied für die Leitung der Produktentwicklung bei Eloma verantwortlich. Der 49-Jährige konnte über viele Jahre als Entwicklungsleiter im Produktbereich Herde der Bosch und Siemens Hausgeräte GmbH Erfahrung zu Kombidämpfern sowie umfangreiches Methodenwissen aufbauen, was er nun bei Eloma zum Einsatz bringen wird.

Sein Amtsvorgänger bei Eloma Ilmar Neumeister (64), der seinem wohlverdienten Ruhestand entgegen sieht, hat diesen Führungswechsel aktiv mit begleitet und in den letzen Monaten Christian Böhm intensiv eingearbeitet. Ilmar Neumeister wird sich in den verbleibenden Monaten um den Entwicklungsbereich Innovationsprojekte kümmern und in dieser Position an Böhm berichten. Durch diese Konstellation ist ein reibungsloser Übergang aller laufenden Projekte gewährleistet.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt