Netzwerk Culinaria

Saga ist neuer Partner

Netzwerk Culinaria hat mit einem weiteren Partner seinen Kompetenzbereich erweitert: Metsä Tissue ist mit der Marke Saga neuestes Mitglied.

GastroSpiegel, 23.08.2012 - In der Profiküche ist der neueste Netzwerk-Partner durch sein Saga Kochpergament bekannt, das dank seiner besonderen Eigenschaften (fettdicht, temperaturbeständig von -20°C bis 220°C) vielfältigen Nutzen bietet. Metsä Tissue beschäftigt in sechs Ländern rund 3.300 Mitarbeiter und stellt Tissue- und Kochpapiere für Endverbraucher und den Profibereich her. Der Umsatz belief sich 2011 auf 970 Millionen Euro. Metsä Tissue gehört zur finnischen Metsä Group.

Thorben Steinke, Marketing Manager bei Metsä Tissue, und Thomas B. Hertach, Leiter Netzwerk Culinaria, besiegelten kürzliche die neue Partnerschaft. „In unserem Netzwerk unterstützen wir uns gegenseitig mit unseren Erfahrungen und wollen so jeden Tag noch einen Tick besser werden. Mit Saga in unserer Runde gelingt uns das wieder ein Stückchen mehr, denn das Kochpergament bringt neue, interessante Ansätze für wirtschaftliches und zugleich kreatives Arbeiten ins Spiel", freut sich Hertach.

 

Eine aktuelle Neuentwicklung von Saga ist der Einhandspender One-Up Express für das Snackgeschäft. „Mit unserer Innovation möchten wir bei den warmen Snacks Impulse für wirtschaftliche Angebote mit Pfiff geben", erklärt Thorben Steinke.



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt