VGG

Branchenverband unterstützt Fachmesse in Essen

Der Verband der Hersteller von gewerblichen Geschirrspülmaschinen e. V. (VGG), Hagen, lädt vom 2. bis 5. September 2012 zur Hogatec nach Essen ein.

GastroSpiegel, 23.07.2012 - Wie schon in den drei Jahrzehnten zuvor steht der VGG auf der Hogatec den Fachleuten wieder als kompetenter Ansprechpartner rund um das gewerbliche Geschirrspülen zur Verfügung.

„Die Hogatec stellt für uns nach wie vor einen wichtigen Termin im nationalen Messekalender dar, der zudem auch für das Geschäft in den Beneluxstaaten bedeutend ist, " erläutert Siegfried Päsler, Geschäftsführer VGG. Er ist gemeinsam mit Burkhard Randel, VGG-Vorsitzender und Geschäftsführer Meiko, als Mitglied in den Messebeirat der Hogatec berufen. „Dank der diesjährigen Neuausrichtung mit der Stärkung im Food- und Ambiente-Bereich, aber auch des attraktiven Rahmenprogramms mit weiteren bedeutenden Branchenpartnern wie dem Dehoga Bundesverband sind wir positiv gestimmt, was den Zuspruch der Fachbesucher anbelangt."

Messebesucher finden den VGG in Halle 3, Stand G09.

 



 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 





Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt