MKN

Siebtes Rekordjahr und Ausbau der Produktion

Die Erfolgsgeschichte von MKN wird weiter geschrieben. So ist das Ende Juni abgeschlossene Geschäftsjahr trotz des weltweit turbulenten Marktumfeldes ein erneutes Rekordjahr - das siebte in Folge.

MKN-Geschäftsführer Georg Werber (r.) kaufte benachbarte das Bäko-Gebäude in Wolfenbüttel, um weiter am Standort zu expandieren. Foto: MKNMKN-Geschäftsführer Georg Werber (r.) kaufte benachbarte das Bäko-Gebäude in Wolfenbüttel, um weiter am Standort zu expandieren. Foto: MKNGastroSpiegel, 20.07.2012 - Mit steigendem Erfolg wächst auch die Mitarbeiterzahl ständig weiter. So sind mit Beginn des neuen Geschäftsjahres allein am Standort Wolfenbüttel 455 Mitarbeiter tätig. Hinzu kommen zahlreiche internationale Vertriebs-, Service- und Anwendungsberater auf der ganzen Welt.

Und unter der stets steigenden MKN Mitarbeiterzahl ist immer auch eine Vielzahl an Auszubildenden, von denen ein Großteil nach erfolgreichem Abschluss bei MKN bleibt. Aus dem jetzigen Abschlussjahr haben bereits neun Auszubildende ihre Zusage für eine Übernahme.
Nicht nur zu seinem Nachwuchs, sondern auch zum niedersächsischen Standort Wolfenbüttel gibt MKN ein deutliches Bekenntnis ab. So hat das Unternehmen bereits vor einigen Monaten das Bäko Gebäude in direkter Nachbarschaft gekauft. Nun erfolgte die offizielle Schlüsselübergabe an MKN-Chef Georg Weber. Damit erweitert sich das Produktionsgelände auf 80.000 Quadratmeter und die Weichen für eine weiterhin vielversprechende Zukunft sind gestellt.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt