Zwiesel Kristallglas

Gläserner Fernsehpreis

Zwiesel Kristallglas hat als offizieller Glaspartner den Deutschen Fernsehpreis 2011 unterstützt.

GastroSpiegel, 03.10.2011 – Die Zwiesel Kristallglas AG war in diesem Jahr offizieller Glaspartner des Deutschen Fernsehpreises, der am 2. Oktober in Köln verliehen wurde. In der Presselounge, im Gala- Barbereich und im Club 4711 konnten die edlen Produkte der Marken Zwiesel 1872, Schott Zwiesel und Jenaer Glas mit den Gästen um die Wette strahlen. Der deutsche Fernsehpreis gehört zu den begehrtesten Auszeichnungen der Filmbranche und steht für großartige Programmqualität und beste Unterhaltung. „Wir sind sehr stolz, mit unseren Produkten einen Beitrag zu einem der glanzvollsten Gesellschaftsereignisse des Jahres leisten zu können“, sagt Sabine Weiß, Marketingleiterin der Zwiesel Kristallglas AG.

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt