Innovationen on the Road
Zwölf Städte, sieben Premium-Marken und die Produkt-Innovationen des Frühjahrs: Bereits zum 11. Mal findet die High Event Product Tour (Hept) statt. Zwischen dem 24. März und dem 10. April 2014 haben interessierte Fachhändler erneut die Gelegenheit, sich aus erster Hand über die neuesten Entwicklungen der Elektrokleingeräte-Branche zu informieren
GastroSpiegel, 10.03.2014 – Für den Fachhändler bietet die Hept 2014 die Möglichkeit, sich intensiv über die Sortimente, Produktneuheiten und Vertriebsaktivitäten zu informieren. Modernes Design, einfache Handhabung und Energieeffizienz gehören in der Elektrokleingeräte-Branche zu den bestimmenden Trends. Die dazu passenden Premium-Produkte präsentiert die Hept auch in diesem Frühjahr in zwölf deutschen Städten. Das Konzept aus Kundennähe, persönlicher Beratung und High-End-Produkten hat sich bewährt – nach über einem Jahrzehnt ist die Veranstaltung aus den Terminkalendern des Fachhandels nicht mehr weg zu denken. Erstmals werden 2014 auch die Top-Marken Kärcher, Kitchenaid und Singer ihre Highlights auf der Tour präsentieren. Die langjährigen Partner Beurer, Jura, Jura Gastro und Remington/Russell Hobbs runden das umfassende Angebot der High Event Product Tour ab.