Markenchampion mit Umsatzplus
Erster Platz in der Markenstudie des Beratungsunternehmens Biesalski & Company, ein um 16 Prozent höherer Umsatz und 31 Prozent EBIT-Wachstum – Rational ist auf Erfolgskurs. Für das Geschäftsjahr 2012 wird außerdem eine überproportionale Ergebnissteigerung erwartet.
GastroSpiegel, 09.11.2012 - Rational belegte in der Markenstudie des Beratungsunternehmens Biesalski & Company den ersten Platz der Küchentechnik-Marken und zeigt sich stolz über diese Platzierung: „Wir werten dies als Bestätigung dafür, dass es uns auch aus Kundensicht immer besser gelingt, unser oberstes Unternehmensziel zu erfüllen, den Kunden den höchstmöglichen Nutzen zu bieten“, freut sich Günter Blaschke, Vorstandsvorsitzender von Rational. Doch der Erfolg des Unternehmens zeigt sich nicht nur in der ausgeprägten Marken-Stärke.