16 Sep2015
Go In
Sympathisch, glaubwürdig und professionell
Am Abend des 10. September 2015 wurden im Rahmen der K5 Konferenz die Sieger 2015 des Shop Usability Awards prämiert. Die Go In GmbH konnte sich mit seinem neuen, nutzerfreundlichen und innovativen Webshop gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und belegte in der Kategorie B2B Platz 1.
In Siegerpose: Das Go In Webshop-Team (v.l.n.r.: Peter Schüller, Sandra Haller, Markus Schubert und Marketing- und Vertriebsleiter Stefan Leonhardt) freute sich über den Shop Usability Award 2015 in der Kategorie B2B. Foto: Go InGastroSpiegel, 16.09.2015 - „Nach den umfangreichen Vorarbeiten im Rahmen des Webshop-Relaunchs freut uns dieser Award besonders, weil er ausschließlich die Nutzersicht beurteilt. Das positive Shoppingerlebnis des Users auf unserer Seite ist schließlich der wichtigste Faktor für zufriedene Kunden im Web“, sagt Stefan Leonhardt, Leiter Marketing und Vertrieb bei Go In.
Weiterlesen
Drucken