Irinox
Produktion aufgenommen
Knapp drei Wochen nach der Corona-bedingten Werksschließung inklusive Produktionsstopp hat Irinox den Betrieb wieder aufgenommen. Alle Abteilungen und Serviceleistungen stehen Kunden damit im gewohnten Umfang zur Verfügung.

GastroSpiegel, 16.04.2020 – Seit dem gestrigen Mittwoch kehrt der italienische Kühltechnik-Hersteller Irinox zum gewohnten Betriebsablauf zurück und nimmt die Produktion wieder auf. Nach fast drei Wochen Stillstand sind alle Abteilungen wieder voll funktionsfähig, heißt es in einer Pressemitteilung des Spezialisten für Schnellkühler und Schockfroster. Gemäß der Richtlinien der italienischen Regierung werde Irinox auch weiterhin alle Maßnahmen hinsichtlich der Desinfektion in den Einrichtungen ergreifen, um einen effektiven Betrieb sicherzustellen, die Aufträge termingetreu auszuliefern und die Mitarbeiter zu schützen.

Das Unternehmen hatte am 25. März auf Anraten der italienischen Regierung die vorsorgliche Schließung seiner Produktionsstätte verkündet, nachdem sich die Ausbreitung des Corona-Virus in Italien massiv verschärft hatte.

jb

Drucken