Hörstke

„Glaubwürdige Botschaften auf allen Kanälen“

Ende April startete das diesjährige Hörstke Großküchen/Einrichtungen Denktopf Programm mit dem ersten Wissensseminar. Rund dreißig Teilnehmer waren vom ausverkauften Doppelseminar mit Rational und Beer Grill begeistert.

Foto: Hörstke
GastroSpiegel, 11.05.2015 - Die Teilnehmer lernten praxisnah mit Rational das Vertrauen der Kunden zu gewinnen und workshoporientiert wie man Zufriedenheit bei den eigenen Kunden schafft. Ebenfalls spannend: Beer Grill zeigte, welche psychologischen Effekte die Speisenpräsentation birgt.

„Für mich sind die Denktopf Wissensforen immer nützlich. Wir bekommen kompakt und zielführend alltagsbezogene Informationen vermittelt, die wir in der Praxis direkt anwenden können. Das Thema Vertrauen und Glaubwürdigkeit im Umgang mit den Kunden ist für mich ein absolut aktuelles Thema und wurde spannend präsentiert“, so ein Teilnehmer.

„Das Vertrauen des Kunden in die Marke ist ein wertvolles Kapital. Nur wer in einen ehrlichen Dialog mit seinen Kunden und Geschäftspartnern tritt, wird gewinnen“, ergänzt Peter Hörstke, Geschäftsführer Hörstke Großküchen/Einrichtungen.

Das nächste Wissensforum findet am 18. Juni 2015 von 10:00 bis 15:00 Uhr in Witten statt. Infos und Anmeldung unter www.hoerstke.de oder per Telefon unter 02302 1677.

Drucken