Eloma

Wachstumspotenzial auf dem chinesischen Markt

Eloma ist ab sofort offiziell auf dem chinesischen Markt vertreten. Geschäftsführer Hilmar Rudloff sieht in der Volksrepublik ein enormes Wachstumspotenzial für sein Unternehmen.

GastroSpiegel, 08.05.2015 -  Die diesjährige Hotelex Messe Shanghai (30. März – 02. April) bot den idealen Rahmen für den offiziellen Markteintritt der Eloma GmbH in der Volksrepublik. Nachdem man seit einigen Jahren bereits über Schwesterunternehmen der Ali Group Präsenz im chinesischen Markt zeigte, sind die Maisacher nun direkt vor Ort aktiv. Von einem Vertriebsbüro in Shanghai aus werden die Geschäfte in China koordiniert. Neben dem Ali Netzwerk verfügt Eloma über einen eigenen Vetriebsrepräsentanten sowie Handelspartner vor Ort.

Den neuen Anspruch zum Ausdruck brachte eindrucksvoll der gut 60 Quadratmeter große Eloma Messestand, der einen spannenden Querschnitt durch das Produktportfolio zeigte. Im Vordergrund standen im Rahmen einer Live-Kochshow die neue Gerätelinie Genius MT sowie in der Ausstellung der Joker MT, beide mit dem Bedienkonzept MT Technology.

„China bietet uns enormes Wachstumspotenzial. In meinen Gesprächen in den letzten Monaten habe ich sehr viel Zuspruch erfahren“, so Hilmar Rudloff, Geschäftsführer Eloma. „Der Markteintritt ist gut vorbereitet und wir sind äußerst zuversichtlich bereits in diesem Jahr China als einen der Top Exportmärkte für Eloma etablieren zu können“.

Drucken