GGKA
Kein Chancengipfel dieses Jahr
Mit Blick auf die unsicheren Verhältnisse in Bezug auf die Ausbreitung der Corona-Epidemie wird nun auch der GGKA Chancengipfel abgesagt. Die Tagung hätte im September stattfinden sollen, ein Nachholtermin ist aktuell nicht geplant.

GastroSpiegel, 23.4.2020 – Inzwischen hat auch der Fachverband Gastronomie- und Großküchen-Ausstattung (GGKA) den für den 24. September geplanten Chancengipfel in Fulda vorsorglich abgesagt. Zu unsicher seien die Verhältnisse hinsichtlich der Corona-Epidemie, sodass der Schutz der Allgemeinheit vor einer größeren Verbreitung sowie die Sicherheit und Gesundheit aller Teilnehmer und Referenten oberste Priorität haben müsse, heißt es heute auf der Homepage des Verbands.

Das feste Tagungsformat „Chancengipfel“ der GGKA findet alle zwei Jahre an wechselnden Veranstaltungsorten statt und greift aktuelle Fachthemen, Trends und Zukunftsszenarien des Gastronomie- und Hotelgewerbes auf. Diese werden in Workshops und mit hochkarätigen Referenten gemeinsam mit den Verbandsmitgliedern diskutiert und aufbereitet. In Verbindung mit dem dazugehörigen Abendprogramm bietet die Veranstaltung eine Plattform zum gegenseitigen Austausch und zum Networking sämtlicher Marktpartner der Großküchenbranche.

jb

Drucken