Hörstke Großküchen/Einrichtungen
„Tolle Mischung“
Die Teilnehmer der Denktopf On-Tour 2017 besuchten Ende August in Köln sechs Gastronomie-Betriebe mit Zukunft, wie der Veranstalter Hörstke Großküchen/Einrichtungen betont. Der diesjährige Ansatz war, Restaurants als Marken zu betrachten.
Die Hörstke On-Tour 2017 fand in Köln statt. Foto: Hörstke

GastroSpiegel, 08.09.2017 – Weit über 30 Teilnehmer und Teilnehmerinnen bekamen besondere Einblicke in ausgefallene, traditionelle, überraschende und erfolgreiche Lokalitäten in der Domstadt. Sie erfuhren viel über Marken und ihre Macher – und gutes Essen, Spaß und intensives Networking prägten den Tag. „Dies war bereits meine dritte Denktopf On-Tour und es wird immer besser: Eine tolle Mischung unterschiedlichster Gastronomie-Konzepte von interessanten Newcomern bis zu erfolgreich etablierten Objekten mit außergewöhnlichen Ideen und Ansätzen. Sehr inspirierend, ich freue mich schon aufs nächste Mal“, fasst Volker Kühnrich, Geschäftsführer vom Roadstop Hohensyburg zusammen. Darüber freut sich auch Veranstalter Peter Hörstke, Geschäftsführer Hörstke Großküchen/Einrichtungen: „Wer als Gastronomen im starken Wettbewerb zukunftsfähig sein und bleiben will, muss sich als Marke betrachten und moderne Konzepte bieten. Es geht nicht mehr nur um perfekten Service, nettes Ambiente und leckeres Essen. Man muss digitale Entwicklungen, aktuelle Trends und die Ansprüche der Gäste kennen und erfüllen.“

Hier geht’s zum Film:
https://youtu.be/N_fPwQ4MPk8


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