Jura Gastro
Der Büro-Champion
Deutschlands Sekretärinnen haben entschieden: Jura Gastro darf ab sofort den Titel „Service-Champion im Office“ führen. Grund dafür sind auch die umfassenden Serviceleistungen.

VendingSpiegel, 02.11.2016 – Der Grainauer Anbieter von professionellen Espresso-/Kaffee-Vollautomaten erhielt den Award von Deutschlands führender Fachzeitschrift für Assistenzkräfte im Büro, working@office. Gemeinsam mit dem unabhängigen Institut Service Value werden in verschiedenen Kategorien servicestarke Office-Dienstleister ermittelt, so auch erstmals im Bereich der Kaffeemaschinenhersteller.

Abgefragt wurde im Rahmen einer großen LeserInnen-Befragung insbesondere die Service-Orientierung der Dienstleister, mit denen die Sekretärinnen im Office-Alltag zusammen arbeiten. Konkret: In wieweit halten diese Partner im Büroalltag Arbeit fern und tragen zu einer Erleichterung des Tagesablaufes bei?

„Mit dem Award ‚Service-Champion im Office‘ sehen wir uns in unseren Bemühungen für eine exzellente und reibungslose Kaffeeversorgung im Büro bestätigt“, freut sich Geschäftsführer Frank Göring über die Preisverleihung. „Zuverlässiger Service und maßgeschneiderte Lösungen für Kaffeeprofis – insbesondere im Büro – ist fester Bestandteil unserer Firmenphilosophie. Mit Tagesleistungen von 30 bis 300 Tassen haben wir für nahezu jedes Büro die ideale Maschine im Portfolio.“

Mit der neuen WE-Linie, die eigens für den Office-Bereich entwickelt wurde, gewährt Jura Gastro beispielsweise eine Herstellergarantie über 25 Monate oder maximal 16.000 Bezüge. Ein weiteres Novum in diesem Bereich ist die Value Protection: Für alle professionellen Vollautomaten der Giga X-Linie vereinbart ein Jura-Servicetechniker neun und 18 Monate nach Auslieferung und Aufstellung einen Termin beim Kunden, um vor Ort eine kostenfreie Inspektion durchzuführen. Er kontrolliert die Verschleißteile, überprüft die Kaffeequalität und Maschineneinstellungen sowie die Wasserqualität und wasserführende Baugruppen. Zudem nimmt er eine Hygienebewertung vor.

Wird ein Vollautomat der Giga-Linie beim Kunden angeliefert, erfolgt die Aufstellung, Programmierung und gleichzeitig eine Einweisung für die Büromitarbeiter mit gemeinsamer Verkostung. Sollten Probleme oder Fragen auftreten, sogt ein flächendeckendes Netz mit über 100 Jura Gastro-Service-Partnern für Hilfe. Darüber hinaus stehen für die Büromitarbeiter eine telefonische Kunden-Hotline sowie diverse Helfer-Apps zur Verfügung.

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