Gastropoker
Netzwerken am Pokertisch
Am 26. Januar 2016 startete die Eventreihe Gastropoker erfolgreich in die erste Runde. Das Event bringt Gastronomiegründer, Investoren und Persönlichkeiten aus der Branche beim Pokern zum Netzwerken an einen Tisch.

GastroSpiegel, 01.02.2016 – Im 25. Stock des Japantowers mit Blick über die nächtliche Skyline von Frankfurt trafen sich Gastronomiegründer, Investoren und Platzhirsche der Frankfurter Gastroszene zum stilechten Pokern.

In stimmungsvoller Atmosphäre konnten beim Gastropoker neue Kontakte geknüpft werden. Foto: GastropokerIn stimmungsvoller Atmosphäre konnten beim Gastropoker neue Kontakte geknüpft werden. Foto: Gastropoker

„Selbst diejenigen, die mir anfangs sagten, dass sie keinesfalls Poker spielen würden, waren begeistert dabei“, resümiert Veranstalterin Julia Butz, Foodvisions. „Durch die Auslosung der Platzkarten werden die Teilnehmer bunt an den Tischen durchgemischt und lernen sich sozusagen „spielend“ kennen. Es war eine sehr persönliche Veranstaltung mit großem Netzwerkpotenzial.“ Eine Fortsetzung der Reihe sei bereits in Arbeit.

In der Pause wurden die Gäste mit Streetfood der Gründer „Bosseln und Kallen“ sowie an Live Cooking Inseln von Bumb Junior verköstigt. Gepokert wurde um sechs attraktive Preise im Wert von 5.000 Euro. Das Event wurde veranstaltet von Foodvisions, Hase+Co und Bumb Junior.

Drucken