MKN
Multifunktionalität beim Wettkochen
Mit dem Kombidämpfer Space Combi Compact und weiterer MKN Profikochtechnik unterstützt MKN den Next Chef Award, ein Kochwettbewerb, der in diesem Jahr erstmalig auf der Internorga stattfindet.

Der Space Combi Compact bietet den Teilnehmern die Multifunktionalität und den Bedienkomfort eines modernen Kombidämpfers, braucht aber nur wenig Platz.Foto: MKN Der Space Combi Compact bietet den Teilnehmern die Multifunktionalität und den Bedienkomfort eines modernen Kombidämpfers, braucht aber nur wenig Platz.Foto: MKN GastroSpiegel, 28.01.2016 – Auch MKN ist beim Next Chef Award, dem neuen Kochwettbewerb auf der Internorga (11. bis 16. März 2016), dabei. Das Unternehmen unterstützt den von der Fachmesse und TV-Koch Johann Lafer initiiert Preis mit seinem Kombidämpfer Space Combi Compact.

 

Der Wettbewerb gibt jungen Kochtalenten die Möglichkeit, ihr handwerkliches Geschick vor einer fachkundigen Jury zu beweisen.

MKN stellt das thermische Equipment für insgesamt sechs Kochstationen zur Verfügung. Der Space Combi Compact bietet den Teilnehmern die Multifunktionalität und den Bedienkomfort eines modernen Kombidämpfers, braucht aber nur wenig Platz. Trotz seiner Breite von nur 55 Zentimetern bietet er zahlreiche Features und somit beste Wettbewerbsbedingungen für die Teilnehmer des Next Chef Award.

Drucken