Go In

Sympathisch, glaubwürdig und professionell

Am Abend des 10. September 2015 wurden im Rahmen der K5 Konferenz die Sieger 2015 des Shop Usability Awards prämiert. Die Go In GmbH konnte sich mit seinem neuen, nutzerfreundlichen und innovativen Webshop gegen die starke Konkurrenz durchsetzen und belegte in der Kategorie B2B Platz 1.

In Siegerpose: Das Go In Webshop-Team (v.l.n.r.: Peter Schüller, Sandra Haller, Markus Schubert und Marketing- und Vertriebsleiter Stefan Leonhardt) freute sich über den Shop Usability Award 2015 in der Kategorie B2B. Foto: Go InIn Siegerpose: Das Go In Webshop-Team (v.l.n.r.: Peter Schüller, Sandra Haller, Markus Schubert und Marketing- und Vertriebsleiter Stefan Leonhardt) freute sich über den Shop Usability Award 2015 in der Kategorie B2B. Foto: Go InGastroSpiegel, 16.09.2015 - „Nach den umfangreichen Vorarbeiten im Rahmen des Webshop-Relaunchs freut uns dieser Award besonders, weil er ausschließlich die Nutzersicht beurteilt. Das positive Shoppingerlebnis des Users auf unserer Seite ist schließlich der wichtigste Faktor für zufriedene Kunden im Web“, sagt Stefan Leonhardt, Leiter Marketing und Vertrieb bei Go In.

Insgesamt 534 Einreichungen in zwölf Kategorien (u.a. B2B, Essen & Trinken und Sport & Outdoor) gingen dieses Jahr um die besten Plätze für den Award ins Rennen. Die Bewertung erfolgte durch Experten der e-Commerce Branche. Das hohe Niveau der in diesem Jahr teilnehmenden Shops beeindruckte Experten und Fachjury. „Die Go In GmbH hat sich auf modulare Möbelkollektionen für die Gastronomie spezialisiert und beschäftigt europaweit rund 140 Mitarbeiter. Der Webshop von Go In bietet eine Auswahl von über drei Millionen individueller Produkte, die Konfiguratoren sind durchdacht und bieten Nutzungsfreude. Goin.de zeigt Fachhandelskompetenz auf höchstem Niveau, kombiniert mit einem durchdachten Shopkonzept“, begründete die Jury den ersten Platz für das Unternehmen. Sie bewertete zudem das sympathische, professionelle und verbindliche Auftreten als glaubwürdig.


Drucken