Saro Gastro-Products

Ideale Arbeitsbedingungen für den Wettbewerb

Mit Spannung erwartet die gastronomische Branche den Finalwettbewerb um den „Koch des Jahres 2015“, der am 12. Oktober 2015 im Rahmen der Anuga in Köln ausgetragen wird. Acht Köche haben sich in Vorentscheidungen für die Endrunde qualifiziert, darunter sechs Teilnehmer aus Deutschland. Ihre Vorgabe ist, ein Drei-Gang-Menü für sechs Personen zuzubereiten.

GastroSpiegel, 09.09.2015 - Einer der Hauptsponsoren des diesjährigen Wettstreits ist die Saro Gastro-Products GmbH mit Sitz in Emmerich, die weltweit die professionelle und semi-professionelle Gastronomie mit einem umfassenden Angebot beliefert. Saro stellt neben einem weiteren Hauptsponsor einen Teil der Küchenausstattung für den Wettbewerb zum Koch des Jahres zur Verfügung und beweist so seine hohe Kompetenz im Umgang mit sämtlichen gastronomischen Anforderungen.

„Mit diesem neuen Engagement suchen wir einen noch intensiveren Dialog mit den Köchen, um künftig unsere Angebote noch weiter verbessern zu können“, sagt Walter Spangenberg, Geschäftsführer des familiengeführten Unternehmens. So kann Saro als Global Player mit internationalen Produktions- und Vertriebsstätten die Produktpalette stets den speziellen Bedürfnissen und Wünschen der Profi-Köche anpassen. Dazu gehört auch, immer wieder Neues im Markt zu verankern, wie es das Unternehmen aktuell mit den Hochleistungs-Kombidämpfern von Piron tut. Hier ist Saro exklusiver Vertriebspartner des italienischen Herstellers.

Auf der Anuga ist Saro mit zwei Ständen vertreten: In Halle 7.1, Gang C, Stand 109, ist am 11. Oktober Christian Sturm-Willms, der Koch des Jahres 2013, bei einem Show-Cooking zu erleben. Weitere Präsentationen zum Thema Kombidämpfer des Herstellers Piron sind in Halle 7.1, Gang A, Stand 041 zu sehen.

Drucken