Manitowoc

Ausgezeichnete Kundenbetreuung

Manitowoc Foodservice wurde im Rahmen der Feierlichkeiten des 50. Jubiläums von der Subway Restaurantkette in Las Vegas, USA, zum „Lieferant des Jahres 2015" ausgezeichnet. Den Preis erhielt das Unternehmen als Anerkennung für die Arbeit und das Engagement der Marken Manitowoc Ice und Merrychef.

Suzanne Greco President of Subway; Bob Wonder EVP Sales America’s, Manitowoc Foodservice; John Klingenberger VP Global Account Sales, Manitowoc Foodservice; Bo Erickson Vice President of Sales – Distribution, Manitowoc Foodservice; Bill Hallett SVP- Strategic Accounts, Manitowoc Foodservice; Jan Risi President/CEO at Independent Purchasing Cooperative (v.l.) bei der Preisverleihung in Las Vegas. Foto: ManitowocSuzanne Greco President of Subway; Bob Wonder EVP Sales America’s, Manitowoc Foodservice; John Klingenberger VP Global Account Sales, Manitowoc Foodservice; Bo Erickson Vice President of Sales – Distribution, Manitowoc Foodservice; Bill Hallett SVP- Strategic Accounts, Manitowoc Foodservice; Jan Risi President/CEO at Independent Purchasing Cooperative (v.l.) bei der Preisverleihung in Las Vegas. Foto: ManitowocGastroSpiegel, 28.08.2015 - „Das Unternehmen Manitowoc kommt regelmäßig mit Marktneuheiten auf uns zu, um zu prüfen, ob diese unseren Bedürfnissen entsprechen und ob die Marke Subway durch sie profitieren kann“, so Frank Buffone, Senior Manager Subway Operations. „Es ist großartig einen Lieferanten zu haben, der die Marke Subway wirklich voranbringt. Seit Manitowoc mit uns zusammenarbeitet können wir uns besser positionieren und aufstellen als zuvor.“

Glen Tellock, Präsident und Vorstandsvorsitzender der The Manitowoc Company, betont die Herangehensweise zur Produktentwicklung aus dem Kundendialog: „Mit gezielten Fragen nach Gesamtkosten, Ressourcenersparnis und -effizienz rufen wir bei den Kunden immer ab, wo wir Verbesserungspotential sehen.“ Dank dieser Denkweise kann Manitowoc Foodservice aus Anregungen von Kunden direkt Innovationen wie die Touch-Screen Technologie oder energieeffizientes Equipment entwickeln. So löst Manitowoc Probleme und der Anwender profitiert von innovativen Geräten. Ein Beispiel für diese Herangehensweise sind die Merrychef eikon Schnellgarsysteme. Durch gezielte Gespräche mit den Kunden und der Auswertung des Feedbacks entwickelte Manitowoc einen Merrychef Ofen, der alle Kundenerwartungen bezüglich Leistung, Wartung und Benutzerfreundlichkeit übertrifft. Die gesamte Technologie wie die  Touch-Screens und die Maßnahmen zur Energieeinsparung sind aus dem direkten Kundendialog entstanden.

Die Innovationen der Würfeleisbereiter-Serie Manitowoc Ice Indigo sind ebenfalls auf die Bedürfnisse der Kunden zurückzuführen. Beispielsweise bleibt der Lebensmittel-Bereich mithilfe der patentierten Luminice Technologie sauber. Die Anwender können so die Reinigungsintervalle der Eisbereiter verlängern ohne Bedenken für die Lebensmittelsicherheit. Zusätzlich gewinnt der Anwender Zeit und kann bis zu einigen tausend Euro pro Jahr sparen. Einige der programmierbaren Eisbereiter der Indigo Serie sind außerdem mit dem US-amerikanischen Umweltzeichen Energy Star ausgezeichnet.

Drucken