Burrito Bande

Modernes Streetfood in der Cateringbranche

In Asien erfunden und in den USA neu interpretiert, hat das moderne Streetfood längst auch Deutschland erreicht. Nun macht sich die Frankfurter Burrtio Bande daran, mit Streetfood auch den Cateringmarkt zu erobern

Foto: Burrito BandeFoto: Burrito BandeGastroSpiegel, 22.07.2015 – Das Catering aus mehr besteht als Standardbuffets beweisen Jan Dinter und Oliver Meiser, Geschäftsführer der Burrito Bande, mit ihrem innovativen Konzept: Als erste auf dem Cateringmarkt verbinden sie Streetfood und modernen Lifestyle mit professionellem Catering. Wer seinen Gästen auf Events etwas Besonderes bieten möchte, liegt damit also genau richtig: „Unser Streetfood-Catering ist garantiert unverwechselbar und hebt sich ganz klar von den klassischen Caterings ab“,  so Bandenchef Dinter. Denn serviert wird immer im modernen Streetfood-Style. Dabei wird jedes Essen vor Ort live und frisch zubereitet und je nach Räumlichkeit direkt und stilecht aus dem Food-Truck heraus serviert.

Veranstalter, die bei großen Events Streetfood-Festival-Atmosphäre verbreiten möchten, sind bei der Bande ebenfalls gut aufgehoben: Burritos, Burger, vegane Alternativen oder die klassische Currywurst mit Pommes - auf Wunsch kooperieren Dinter und Meiser mit weiteren Food-Trucks und bieten für Events ein Komplettpaket aus einer Hand.

Das Streetfood-Catering der Burrito Bande kann sowohl Indoor als auch Outdoor durchgeführt werden - und zwar bundesweit in jeder denkbaren Größe. Das Streetfood-Catering beginnt ab 5,50 Euro pro Person und wird sowohl auf privaten Feiern wie Hochzeiten und Geburtstagen, als auch auf Groß-Events von DAX-Unternehmen, Unternehmensberatungen und mittelständischen Unternehmen gebucht.

Drucken