GastroSpiegel, 04.03.2020 – Als „GGG-Corona-Service“ bezeichnet der Großhändler aus Arnsberg seine Unterstützung für Fachhändler, die er auf der Homepage www.ggg24.de anbietet. „Die Zeiten im Umfeld der Corona-Krise sind für uns alle schwierig und zum Teil auch existenzbedrohend. Wir von der GGG möchten in dieser Situation helfen“, betont Christoph Nöcker, Geschäftsführer GGG, im Gespräch mit GastroSpiegel. Nöcker erläutert, dass man in Kooperation mit einem sehr erfahrenen Rechtsanwalt und Fachanwalt für Steuerrecht Informationen abgestimmt habe, um damit Fragen rund um all das zu beantworten, was Händler in dieser Situation interessiert.
03 Apr2020
GGG
20-Punkte-Plan gegen die Corona-Krise
Der Gastronomie- und Großküchengeräte-Lieferant GGG hat einen 20-Punkte-Plan gegen die Corona-Krise für Fachhändler entwickelt. Auch mit „Fragen & Antworten“ steht das Unternehmen für den Fachhandel bereit.