Koelnmesse

C-Shop nicht mehr als eigenständige Messe

Wie die Koelnmesse aktuell informiert, findet die für November 2014 angekündigte C-Shop Cologne in diesem Jahr nicht statt. Das zukunftsträchtige Thema Convience soll künftig im Rahmen der Anuga aufgegriffen werden.

GastroSpiegel, 08.07.2014 - „Die C-Shop Cologne, die für November 2014 angekündigt war, wird unter den Vorzeichen einer eigenständigen Veranstaltung nicht stattfinden", heißt es von Seiten der Koelnmesse. Eine konzeptionelle Überarbeitung sieht vor, dass Thema Convenience-Shop/Convenience-Channel im Rahmen der kommenden Anuga aufzugreifen, um damit auch Synergieeffekte mit anderen Zielgruppen und internationalen Absatzmärkten zu nutzen.

Nach einer guten Erstveranstaltung 2012 zeigten gerade die Gespräche der letzten Wochen, dass das Konzept der Messe ebenso wie die Vertriebsschiene Convenience auf großes Interesse stieß, die Rahmenbedingungen für die Durchführung einer zweiten C-Shop Cologne in diesem Jahr jedoch nicht gegeben waren. „Die Attraktivität und Zukunftsfähigkeit des Themas steht für die Koelnmesse außer Frage, seine Abbildung im Rahmen der Anuga ist daher folgerichtig", so der Veranstalter.

 

 

 



Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt