Kahla

Flug der Dämonen

Kahla ist jetzt um eine besondere Referenz reicher: Der Tischkultur-Trendsetter konnte Norddeutschlands größten Familien- und Freizeitpark, das Heide Park Resort, wieder einmal für die Ausstattung eines neuen Restaurants gewinnen.

GastroSpiegel, 15.05.2014 - Mit Beginn der laufenden Saison eröffnete das neue Fahrgeschäft „Flug der Dämonen“, Deutschlands erster Wing Coaster, mit dem thematisch passenden Steak- und Burger-Restaurant „Dämonengrill“. Täglich speisen hier viele der Parkgäste von Kahla-Porzellan. „Wir freuen uns, dass wir das Heide Park Resort mit unseren innovativen Produkten und der Qualität ‚Made in Germany‘ überzeugen konnten“, sagt Holger Raithel, Geschäftsführender Gesellschafter.

Abenteuer im Heide Park Resort: Erst eine wilde Fahrt auf Deutschlands erster Wing Coaster „Flug der Dämonen“,… Abenteuer im Heide Park Resort: Erst eine wilde Fahrt auf Deutschlands erster Wing Coaster „Flug der Dämonen“,… Ausgestattet wurde das Restaurant „Dämonengrill“ mit Artikeln der Serien Centuries und Elixyr. Außerdem lieferte der Porzellanhersteller Kinderporzellan mit Piratendekor. Der Wirtschaftsdirektor des Heide Park Resort, Jan-Peter Becker, berichtet zufrieden: „Seit vielen Jahren vertrauen wir dem Familienunternehmen Kahla. Wir freuen uns, dass wir auch dieses Mal wieder das passende Geschirr in dem umfangreichen Sortiment gefunden haben.“ Schon seit der Neugründung vor genau 20 Jahren stattet Kahla die Hotellerie und Gastronomie, die Freizeitindustrie und Gemeinschaftsverpflegung aus.…dann Steak oder Burger im Restaurant „Dämonengrill“ essen – serviert auf der Porzellanserie Centuries von Kahla. Fotos: Kahla…dann Steak oder Burger im Restaurant „Dämonengrill“ essen – serviert auf der Porzellanserie Centuries von Kahla. Fotos: Kahla

Drucken E-Mail

Mediadaten

Aktuelle Mediadaten GastroSpiegel 2024

weiter

Ausgabe verpasst?

Lesen Sie alte Ausgaben online als E-Paper.

weiter

Kontakt

Sie haben Fragen oder Anregungen?

Kontakt