GastroSpiegel, 30.01.2018 – Wer sich trotz Größe und Vielfalt der Intergastra einen guten Überblick verschaffen und nichts verpassen möchte, sollte auf eine gezielte Vorbereitung setzen. Dafür können sich Besucher schon jetzt online über das Rahmenprogramm und alle Events, Vorträge und Workshops informieren und ihre wichtigsten Stationen auf der Messe mit ausreichend Vorlauf festlegen. „Eine gute Vorbereitung ist mit Sicherheit eminent wichtig“, empfiehlt Markus Tischberger, Projektleiter der Intergastra.
Und weil die Stuttgarter Messe erneut in neue Dimensionen vorstößt, sind auch die Erwartungen der Aussteller sehr hoch. In einer exklusiven Umfrage unter zahlreichen Ausstellern im Bereich Gastronomie- und Großküchenausstattung geben knapp 80 Prozent der antwortenden Unternehmen höhere (76 %) oder sogar viel höhere (3 %) Erwartungen an, als bei der letzten Messe 2016. Knapp 20 Prozent der Aussteller rechnen immerhin noch mit gleichbleibendem Erfolg. Kein einziger Aussteller geht mit geringeren Erwartungen nach Stuttgart als zwei Jahre zuvor.
Technische Neuheiten oder innovative Produkte aus dem Food-Bereich – die Intergastra wird für jeden das gewisse Etwas bereithalten, so dass jeder Interessierte die 115.000 Quadratmeter mit vielen Ideen und Impulsen verlassen wird.
Tags: Intergastra