Nordcap
Vom Kunden zum Gast
Als Gastronomieausstatter setzt Nordcap zur Intergastra 2018 mit seinem neuen Messekonzept auf eine attraktive Warenpräsentation und flexible Ganztageskonzepte. Das Motto: „Food Is The New Fashion“.

GastroSpiegel, 02.12.2018 – Wer den neuen Nordcap-Messestand betreten wird, taucht in die Welt vielfältiger Gastronomiekonzepte ein und wird als Gast auf eine 250 Quadratmeter große Trendtour mitgenommen. Das Ziel ist es „Tagespotenziale zu erhöhen und durch multifunktionelle Lösungen die zur Verfügung stehende Fläche optimal zu nutzen“, sagt Christian Zöger, einer der drei Geschäftsführer von Nordcap. Zöger erklärt damit auch, wie das Unternehmen zukünftig stärker auf die Bedürfnisse des Marktes eingehen wird.

Der Messestand vereint sieben Konzepte: Lobby 2.0, Snack Station, Eis & Kuchen, Pizza, Stationsküche und Gemeinschaftsverpflegung, Grab & Go sowie Kompakt & Kochen. Der Komplettanbieter kann nach eigener Aussage alles aus einer Hand liefern. Durch optische Unterteilungen bilden sie ihr ganz individuelles Flair, frei nach dem Leitsatz: „Aus Technik wird Gastfreundschaft.“

Nordcap präsentiert sich in Halle 3, Stand C80.

Drucken