Eloma
Neues Markenerlebnis
Mit einer neuen Website präsentiert sich Eloma. Sie soll das Ergebnis einer zeitgemäßen Weiterentwicklung der Marke Eloma auf der Basis ihrer Wurzeln und Kernkompetenzen zeigen.

GastroSpiegel, 24.10.2017 – Hohe Qualität, intuitive Bedienbarkeit und Zuverlässigkeit waren die Kerngedanken bei der Weiterentwicklung der Marke Eloma und bei der Gestaltung des neuen Internetauftritts.

Die visuelle und inhaltliche Ausarbeitung der Website soll den User inspirieren und ist geprägt von Sympathie, Herzlichkeit und Wertschätzung – zentrale Elemente, die Elomas Identität ausmachen. Referenzen und Rezepte werden in regelmäßigen Abständen durch Neues aus der ganzen Welt ergänzt.

Ebenfalls neu sind Anwendervideos. Zum Start gibt es Erklärvideos vom Mulitmax, weitere werden in Kürze hochgeladen. Gleichzeitig mit dem Relaunch der Website eröffnet Eloma die Social Media-Kanäle, sodass auch auf diesem Wege ein reger Austausch von Ideen stattfinden kann.

Drucken